ChurPlus Lieferservice für COVID-19 Risikogruppen wird eingestellt.

Seit dem 24.März 2020 bot ChurPlus im Auftrag der Stadt Chur den Lieferservice für die COVID-19 Risikogruppen an. Nach der Auflösung des Corona Stabs der Stadt Chur per Ende Juni 2020 hat ChurPlus seinen Lieferservice noch bis zum 17.Juli 2020 aufrechterhalten.

Bis zu diesem Tag wurden rund 1248 Bestellungen und Lieferungen verarbeitet. ChurPlus kaufte Produkte für den täglichen Bedarf ein und lieferte diese am selben Tag unter strenger Befolgung der Hygienevorschriften an die betroffenen Personen. Der kostenlose Service war sehr gefragt und wird nun auf «Standby» gestellt. Er kann jederzeit bei Bedarf wieder reaktiviert werden.

ChurPlus dankt allen Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Chur für die Nutzung und wünscht weiterhin gute Gesundheit.


0 Ansichten

ChurPlus

Gäuggelistrasse 10

7000 Chur

info@chur-plus.ch

Tel 081 868 84 44

© 2020 ChurPlus

  • Instagram
  • Twitter